Digi­ta­ler Trainingsplan

Zeit­raum

6 Monate

Beschrei­bung

Du bist auf der Suche nach einem Trai­nings­plan für zu Hause oder für das Fitness­stu­dio, der genau auf deine Bedürf­nisse und Ziele abge­stimmt ist? Oder du kennst schon viele Übungen, bist dir aber unsi­cher, wie du diese sinn­voll zusam­men­stel­len kannst?

Durch unseren Partner Physio­tools sind wir in der Lage, dir deinen perso­na­li­sier­ten Trai­nings­plan digital per App oder als PDF zur Verfü­gung zu stellen. Alle Übungen werden in eigenen Videos und gut verständ­li­chen Beschrei­bun­gen vorge­stellt und erklärt. Zudem werden alle wich­ti­gen Trai­nings­pa­ra­me­ter über­sicht­lich dargestellt.

Lage & Anfahrt

Praxis Adresse

Schröderstraße 31
69120 Heidelberg

Parken

In der Schröderstraße und den angrenzenden Straßen kann am Straßenrand mit Parkscheibe zwei Stunden kostenlos geparkt werden.

Öffnungszeiten

Mo. bis Do.

08:00 bis 20:00 Uhr

Freitag

08:00 bis 15:00 Uhr

weitere Termine

nach Vereinbarung